Komponist  -  Arrangeur  -  Pianist
 
Der in Südafrika geborene Komponist, Arrangeur und Pianist lebt seit 1988 in Stuttgart.
Sein Werk umfasst mehr als 80 Kompositionen und Arrangements, die stilistisch zwischen Avantgarde  und tonal-kommerzieller Musik angesiedelt sind. Werkaufträge der letzten Jahre verbanden die klassische Musik des Abendlandes mit den traditionellen Melodien und Rhythmen Afrikas.
 
In den vergangenen fünf Jahren arbeitete er intensiv mit dem gefeierten Gospelchor "Ladysmith Black Mambazo" zusammen. Ihre gemeinsame CD "No Boundaries" wurde in 2006 für einen GRAMMY Award nominiert.
Darüberhinaus hatte er Projekte mit anderen Afrika Stars wie Jake Lerole und der Penny-Whistle-Gruppe "Kwela Tebza".
 
Seine Gospel Kantate "Coming Home" von MIAGI (music is a great investment), wurde bei der Premiere in der Stadthalle von Johannesburg am 17. Mai 2008 mit Standingovations aufgenommen.